01.03.2019

Erfüllt WSV die Erwartungen?

Kreisliga 5: SC Sternschanze IV – Walddörfer SV (Sonntag, 12:30 Uhr)

SC Sternschanze IV konnte in den letzten fünf Spielen nicht punkten. Mit dem Walddörfer SV kommt am Sonntag auch noch ein starker Gegner. Zuletzt musste sich SC Sternschanze IV geschlagen geben, als man gegen SV Uhlenhorst-Adler II die 14. Saisonniederlage kassierte. Der Walddörfer SV trennte sich im vorigen Match 1:1 vom USC Paloma III. Im Hinspiel wurde kein Sieger ermittelt. Die Mannschaften hatten sich remis mit 2:2 getrennt.

SC Sternschanze IV entschied kein einziges der letzten fünf Spiele für sich. 69 Gegentreffer hat der Gastgeber mittlerweile hinnehmen müssen – so viel wie keine andere Mannschaft in der Kreisliga 5. 4. Mannschaft des SCS krebst im Tabellenkeller herum – aktueller Tabellenplatz: 15. Im Sturm von Sternschanze IV stimmt es ganz und gar nicht: 24 Treffer konnte er in dieser Saison erst erzielen.

Sieben Zähler aus den letzten fünf Begegnungen stellen eine vernünftige Ausbeute für den Walddörfer SV dar. Sechs Siege und fünf Remis stehen sieben Pleiten in der Bilanz des Gastes gegenüber. Die Walddörfer Elf besetzt momentan mit 23 Punkten den neunten Tabellenplatz, das Torverhältnis ist mit 35:35 ausgeglichen. Walddörfer holte auswärts bisher nur elf Zähler. Gegen SC Sternschanze IV sind für den Walddörfer SV drei Punkte fest eingeplant.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Aufstellungen

SC Sternschanze IV

Noch keine Aufstellung angelegt.

Walddörfer SV

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)