28.02.2019

Hamburg Hurricanes weiter auf dem Vormarsch?

Kreisliga 5: USC Paloma III – Hamburg Hurricanes (Samstag, 15:00 Uhr)

Beendet der USC Paloma III den jüngsten Triumphzug des Gegners? Hamburg Hurricanes wandelte zuletzt auf dem Erfolgspfad. Gegen den Walddörfer SV war für den USC Paloma III im letzten Spiel nur ein Unentschieden drin. Zuletzt holte Hamburg Hurricanes dagegen einen Dreier gegen den 1. FC Hellbrook (3:1). Im Hinspiel hatte Hurricanes die Nase vorn und verbuchte einen 2:0-Sieg.

In den letzten fünf Spielen schaffte der USC Paloma III lediglich einen Sieg. Die Bilanz der bisherigen Saison des Heimteams kommt ausgeglichen daher: Jeweils sechs Siege, Unentschieden und Niederlagen hat man zutage gefördert. Mit 24 Zählern aus 18 Spielen steht Paloma III momentan im Mittelfeld der Tabelle. Die Heimbilanz des USC III ist ausbaufähig. Aus neun Heimspielen wurden nur neun Punkte geholt. Insbesondere an vorderster Front kommt der USC Paloma III nicht zur Entfaltung, sodass nur 29 erzielte Treffer auf das Konto von Paloma III gehen.

Hamburg Hurricanes ist im Fahrwasser und holte aus den jüngsten fünf Matches 13 Punkte. Zu den neun Siegen und vier Unentschieden gesellen sich beim Gast fünf Pleiten. Hurricanes bekleidet mit 31 Zählern Tabellenposition fünf. Der USC Paloma III steht vor einer schweren, aber nicht unmöglichen Aufgabe.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Aufstellungen

USC Paloma III

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

Hamburg Hurricanes

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)