15.03.2019

Croatia Hamburg: Drei Punkte sollen her

Kreisliga 5: Croatia Hamburg – Hamburg Hurricanes (Sonntag, 13:00 Uhr)

Am Sonntag trifft Croatia Hamburg auf Hamburg Hurricanes. Croatia Hamburg siegte im letzten Spiel gegen den Walddörfer SV mit 3:1 und belegt mit 24 Punkten den zehnten Tabellenplatz. Letzte Woche gewann Hamburg Hurricanes gegen SC Sternschanze IV mit 4:2. Somit nimmt Hurricanes mit 34 Punkten den fünften Tabellenplatz ein. Tore waren zwischen beiden Mannschaften im Hinspiel Mangelware (0:0), nun hoffen die Fans auf „Offensivkost“.

Die Heimbilanz von Croatia Hamburg ist ausbaufähig. Aus zehn Heimspielen wurden nur elf Punkte geholt. Die Heimmannschaft verbuchte insgesamt sieben Siege, drei Remis und zehn Niederlagen.

Die Trendkurve von Hamburg Hurricanes geht insgesamt nach oben. Nach der ersten Hälfte des Fußballjahres stand man noch auf Rang sechs, mittlerweile hat man Platz zwei der Rückrundentabelle inne. In den letzten fünf Partien rief der Gast konsequent Leistung ab und holte zehn Punkte. Sechsmal ging Hurricanes bislang komplett leer aus. Hingegen wurde zehnmal aus den Begegnungen der Saison der maximale Ertrag mitgenommen. Hinzu kommen vier Punkteteilungen.

Die Hintermannschaft von Hamburg Hurricanes ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung von Croatia Hamburg mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Croatia Hamburg steht vor einer schweren Aufgabe, schließlich lief die bisherige Saison von Hamburg Hurricanes bedeutend besser als die von Croatia.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Aufstellungen

Croatia Hamburg

Noch keine Aufstellung angelegt.

Hamburg Hurricanes

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)