Bewahrt DSV den Nimbus?

Kreisliga 5: Duvenstedter SV – 1. FC Hellbrook (Donnerstag, 19:45 Uhr)

29. August 2018, 15:00 Uhr

Am kommenden Donnerstag um 19:45 Uhr trifft der Duvenstedter SV auf den 1. FC Hellbrook. Duvenstedt gewann das letzte Spiel souverän mit 6:4 gegen den HSV Barmbek-Uhlenhorst III und muss sich deshalb nicht verstecken. Hinter Hellbrook liegt ein erfolgsgekröntes letztes Spiel. Gegen Hamburg Hurricanes verbuchte man einen 1:0-Erfolg.

Bisher fand noch keine Mannschaft eine Möglichkeit den DSV zu stoppen. Von den vier absolvierten Spielen hat das Heimteam alle für sich entschieden. Der Angriff des Duvenstedter SV wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 17-mal zu. Die Duvenstedter Elf hat zwölf Zähler auf dem Konto und steht auf Rang zwei.

Der 1. FCH verbucht zwei Siege, ein Unentschieden und eine Niederlage auf der Habenseite. Mit sieben Zählern aus vier Spielen steht der Gast momentan im Mittelfeld der Tabelle. Über vier Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt Duvenstedt vor. Der 1. FC Hellbrook muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung des DSV zu stoppen. Die Ausgangslage spricht für den Duvenstedter SV, womit Hellbrook sich jedoch noch lange nicht geschlagen geben sollte.