Reitet FTV weiter die Erfolgswelle?

Kreisliga 5: SV Uhlenhorst-Adler II – Farmsener TV (Sonntag, 10:45 Uhr)

21. September 2018, 09:03 Uhr

Die Zweitvertretung von SV Uhlenhorst-Adler sollte vor dem kommenden Gegner Farmsener TV gewarnt sein, spielte dieser doch zuletzt wie aus einem Guss. Die Uhlenhorster Elf schlug den VfL Hammonia am Sonntag mit 3:1 und hat somit Rückenwind. Zuletzt kam der Farmsener TV zu einem 3:1-Erfolg über den Niendorfer TSV V.

Mit vier Siegen weist die Bilanz von UH-Adler II genauso viele Erfolge wie Niederlagen auf. Folgerichtig findet man sich im Tabellenmittelfeld wieder.

Farmsen scheint einfach niemand stoppen zu können. Beeindruckende fünf Siege in Serie stehen jetzt schon zu Buche. Der Gast weist bisher insgesamt sechs Erfolge, ein Unentschieden sowie eine Pleite vor. Mit 19 ergatterten Punkten steht die Farmsener Elf auf Tabellenplatz zwei.

Die Hintermannschaft des FTV ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung von SV Uhlenhorst-Adler II mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Trumpft UH-Adler II auch diesmal wieder mit Heimstärke (3-0-1) auf? Bessere Chancen werden auf jeden Fall dem Farmsener TV (3-0-1) eingeräumt. SV Uhlenhorst-Adler II hat mit Farmsen im nächsten Match keine leichte Aufgabe vor der Brust und muss ans Leistungslimit gehen, um etwas Zählbares zu holen.