18.04.2019

TuS Hamburg III in der Bredouille

Kreisklasse B6: TuS Hamburg III – SC Victoria Hamburg V (Freitag, 10:45 Uhr)

Beim kommenden Gegner von TuS Hamburg III lief es zuletzt wie am Schnürchen – SC Victoria Hamburg V wird mit Sicherheit eine knifflige Aufgabe. Auf heimischem Terrain blieb TuS Hamburg III am vorigen Sonntag aufgrund der 1:2-Pleite gegen HSV Barmbek-Uhlenhorst V ohne Punkte. SC Victoria Hamburg V dagegen siegte im letzten Spiel gegen den SV DJK Hamburg mit 8:1 und besetzt mit 49 Punkten den dritten Tabellenplatz. Im Hinspiel watschte SC Victoria Hamburg V TuS Hamburg III mit 11:3 ab. Natürlich will sich das Heimteam für diese Schmach revanchieren.

TuS Hamburg III ist in der Rückrunde noch ohne Sieg. Gerade einmal einen Punkt fuhr TuS Hamburg III bisher ein. Die Zwischenbilanz von TuS Hamburg III liest sich wie folgt: zwei Siege, zwei Remis und 16 Niederlagen. Zu mehr als Platz 13 reicht die Bilanz von TuS Hamburg III derzeit nicht. In der Defensive drückt der Schuh bei TuS Hamburg III, was in den bereits 101 kassierten Treffern nachhaltig zum Ausdruck kommt.

Nur viermal gab sich SC Victoria Hamburg V bisher geschlagen. Offensiv sticht der Gast in den bisherigen Spielen deutlich hervor, was an 125 geschossenen Treffern leicht abzulesen ist. Viele Auswärtsauftritte von SC Victoria Hamburg V waren bislang von Erfolg gekrönt – gute Voraussetzungen für das Match bei TuS Hamburg III. Lediglich einen einzigen Dreier verbuchte TuS Hamburg III in den vergangenen fünf Spielen. SC Victoria Hamburg V scheint einfach niemand stoppen zu können. Beeindruckende sieben Siege in Serie stehen jetzt schon zu Buche. Aufpassen sollte TuS Hamburg III auf die Offensivabteilung von SC Victoria Hamburg V, die durchschnittlich mehr als fünfmal pro Spiel zuschlug. Auf TuS Hamburg III wartet ein dickes Kaliber, verlief die bisherige Spielzeit von SC Victoria Hamburg V doch bedeutend besser als die Saison von TuS Hamburg III.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Aufstellungen

TuS Hamburg III

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

SC Victoria Hamburg V

Noch keine Aufstellung angelegt.