Eilbek III zu Gast bei HSV-BU V

Kreisklasse B6: HSV Barmbek-Uhlenhorst V – SC Eilbek III (Freitag, 19:15 Uhr)

25. April 2019, 13:02 Uhr

Am Freitag trifft HSV Barmbek-Uhlenhorst V auf den SC Eilbek III. Anstoß ist um 19:15 Uhr. HSV Barmbek-Uhlenhorst V siegte im letzten Spiel und hat nun 18 Punkte auf dem Konto. Auch der SC Eilbek III tritt mit breiter Brust an, wurde doch der SV DJK Hamburg zuletzt mit 3:1 besiegt. Im Hinspiel konnte kein Sieger ermittelt werden. Die Mannschaften trennten sich remis mit 3:3.

Fünf Siege, drei Unentschieden und 13 Niederlagen stehen bis dato für HSV Barmbek-Uhlenhorst V zu Buche. Zu mehr als Platz elf reicht die Bilanz der Heimmannschaft derzeit nicht.

Auf fremden Plätzen läuft es für den SC Eilbek III bis dato bescheiden – die Ausbeute beschränkt sich auf magere zehn Zähler. Bislang fuhr der Gast zehn Siege, zwei Remis sowie zehn Niederlagen ein. Eilbek III befindet sich mit 32 Zählern am letzten Spieltag im sicheren Tabellenmittelfeld.

Wenn HSV Barmbek-Uhlenhorst V den Platz betritt, fallen viele Tore. Nur landen die meisten im Kasten von HSV-BU V (64). Aber auch beim SC Eilbek III ist die Verteidigung anfällig für Gegentreffer (59). HSV Barmbek-Uhlenhorst V hat mit dem SC Eilbek III im nächsten Match keine leichte Aufgabe vor der Brust und muss ans Leistungslimit gehen, um etwas Zählbares zu holen.

Mehr zum Thema

Aufstellungen

HSV Barmbek-Uhlenhorst V

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

SC Eilbek III

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)