SCALA V ist Gastgeber für Indian Football HH

Kreisklasse B6: SC Alstertal-Langenhorn V – Indian Football Hamburg (Sonntag, 13:00 Uhr)

10. August 2018, 09:01 Uhr

Am Sonntag empfängt SC Alstertal-Langenhorn V den Indian Football Hamburg im zweiten Spiel. Anstoß ist um 13:00 Uhr. Zum Saisonstart siegte SCALA V gegen den SV West-Eimsbüttel IV mit 3:1. Somit besetzt SC Alstertal-Langenhorn V erst einmal den fünften Tabellenplatz. Der Indian Football HH dagegen musste sich zum Saisonbeginn mit einem 1:1-Unentschieden gegen den SV DJK Hamburg zufriedengeben.

Bisher fand noch keine Mannschaft eine Möglichkeit SCALA V zu stoppen. Von den einem absolvierten Spiel hat der Gastgeber alle für sich entschieden. Die Verteidigung von SC Alstertal-Langenhorn V wusste bisher überaus zu überzeugen und wurde erst einmal bezwungen.

Der Indian Football belegt mit einem Punkt den neunten Tabellenplatz. Am Sonntag will der Gast den ersten Sieg feiern. Die Mannschaften sind mit nur zwei Punkten Unterschied aktuell in gleichen tabellarischen Gefilden unterwegs. Die Hintermannschaft des Indian Football Hamburg ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung von SCALA V mehr als dreimal pro Spiel ins Schwarze. Mit SC Alstertal-Langenhorn V spielt der Indian Football HH gegen eine Mannschaft auf Augenhöhe – zumindest lässt der Blick auf die aktuelle Tabellenlage der beiden Mannschaften dies vermuten.