Krönt SC Victoria Hamburg V die Hinserie?

Kreisklasse B6: SC Victoria Hamburg V – HSV Barmbek-Uhlenhorst V (Sonntag, 16:00 Uhr)

21. September 2018, 12:02 Uhr

HSV Barmbek-Uhlenhorst V konnte in den letzten vier Spielen nicht punkten. Mit SC Victoria Hamburg V wartet am Sonntag auch noch ein starker Gegner. Am Sonntag wies SC Victoria Hamburg V den SC Eilbek III mit 3:2 in die Schranken. Nichts zu holen gab es beim letzten Ligaauftritt, als sich HSV-BU V auf eigener Anlage mit 0:4 Bramfelder SV V geschlagen geben musste.

SC Victoria Hamburg V tritt mit einer positiven Bilanz von zwölf Punkten aus den letzten fünf Spielen an. Das Heimteam hat 18 Zähler auf dem Konto und steht auf Rang zwei. Angesichts der guten Heimstatistik (3-0-0) dürfte SC Victoria Hamburg V selbstbewusst antreten. Der Angriff von SC Victoria Hamburg V wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 37-mal zu.

Die letzten Spiele liefen enttäuschend und so gelang BU V auch nur ein Sieg in fünf Partien. Der Gast bekleidet mit drei Zählern Tabellenposition 13. 10:22 – das Torverhältnis von HSV Barmbek-Uhlenhorst V spricht eine mehr als deutliche Sprache.

Über fünf Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt SC Victoria Hamburg V vor. HSV-BU V muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung von SC Victoria Hamburg V zu stoppen. Mit sechs Siegen gewann SC Victoria Hamburg V genauso häufig, wie BU V in dieser Spielzeit verlor. Damit dürfte auch klar sein, wer in dieser Partie den Ton angeben will. In Anbetracht der aktuellen Form und der tabellarischen Konstellation wäre es eine Überraschung, wenn der Sieger nicht SC Victoria Hamburg V hieße.

Mehr zum Thema

Aufstellungen

SC Victoria Hamburg V

Noch keine Aufstellung angelegt.

HSV Barmbek-Uhlenhorst V

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)