Negativserie bei TuS Hamburg III

Kreisklasse B6: HSV Barmbek-Uhlenhorst V – TuS Hamburg III (Freitag, 19:15 Uhr)

27. September 2018, 13:01 Uhr

Nach fünf Partien ohne Sieg braucht HSV Barmbek-Uhlenhorst V mal wieder einen Erfolg – am besten schon an diesem Freitag, im Spiel gegen TuS Hamburg III. Die siebte Saisonniederlage setzte es am letzten Spieltag für HSV-BU V gegen SC Victoria Hamburg V. Am vergangenen Spieltag verlor TuS Hamburg III gegen den SC Eilbek III und steckte damit die siebte Niederlage in dieser Saison ein.

Die Ausbeute der Offensive ist bei BU V verbesserungswürdig, was man an den erst zehn geschossenen Treffern eindeutig ablesen kann. Mit drei gesammelten Zählern hat die Heimmannschaft den 13. Platz im Klassement inne. Die Uhlenhorster Elf hat bisher alle drei Punkte zuhause geholt.

Auf TuS Hamburg III passt das unschöne Attribut „Schießbude der Liga“ – im bisherigen Saisonverlauf musste der Gast bereits 50 Gegentreffer hinnehmen. TuS Hamburg III hat drei Zähler auf dem Konto und steht auf Rang 14. Auf des Gegners Platz hat TuS Hamburg III noch Luft nach oben, was die Bilanz von erst drei Zählern unterstreicht.

Die volle Punkteausbeute sprang für TuS Hamburg III in den letzten fünf Partien lediglich einmal heraus. HSV Barmbek-Uhlenhorst V muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassiert das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. Mit HSV-BU V spielt TuS Hamburg III gegen eine Mannschaft auf Augenhöhe – zumindest lässt der Blick auf die aktuelle Tabellenlage der beiden Mannschaften dies vermuten.

Mehr zum Thema

Aufstellungen

HSV Barmbek-Uhlenhorst V

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

TuS Hamburg III

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)