12.10.2018

Krönt SC Victoria Hamburg V die Hinserie?

Kreisklasse B6: Indian Football Hamburg – SC Victoria Hamburg V (Sonntag, 12:30 Uhr)

Am Sonntag bekommt es der Indian Football Hamburg mit SC Victoria Hamburg V zu tun, einem Kontrahenten, der den Erfolg zuletzt gepachtet hatte. Am letzten Spieltag nahm der Indian Football HH gegen Bramfelder SV V die sechste Niederlage in dieser Spielzeit hin. SC Victoria Hamburg V dagegen dürfte dieses Spiel mit breiter Brust bestreiten, wurde doch Farmsener TV IV zuletzt mit 22:0 abgefertigt.

Der Indian Football ließ in den letzten fünf Spielen einiges vermissen und sicherte sich nur einmal die Maximalausbeute. Die Ausbeute der Offensive ist bei der Heimmannschaft verbesserungswürdig, was man an den erst 14 geschossenen Treffern eindeutig ablesen kann. Zu mehr als Platz zwölf reicht die Bilanz des Indian Football Hamburg derzeit nicht.

SC Victoria Hamburg V scheint einfach niemand stoppen zu können. Beeindruckende fünf Siege in Serie stehen jetzt schon zu Buche. Nur einmal gab sich der Gast bisher geschlagen. Mit beeindruckenden 70 Treffern stellt SC Victoria Hamburg V den besten Angriff der Kreisklasse B6. SC Victoria Hamburg V hat 27 Zähler auf dem Konto und steht auf Rang zwei.

Mehr als drei Tore pro Spiel muss der Indian Football HH im Schnitt hinnehmen – ein deutliches Zeichen dafür, wo der Schuh in der bisherigen Spielzeit drückt. Zum Vergleich: SC Victoria Hamburg V kassiert insgesamt gerade einmal einen Gegentreffer pro Begegnung. Trumpft der Indian Football auch diesmal wieder mit Heimstärke (2-1-1) auf? Bessere Chancen werden auf jeden Fall SC Victoria Hamburg V (4-0-0) eingeräumt.

Alles andere als ein Sieg wäre eine Enttäuschung für SC Victoria Hamburg V, schließlich kommt die bisherige Saisonbilanz von SC Victoria Hamburg V erheblich erfreulicher daher als das Abschneiden des Indian Football Hamburg.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Aufstellungen

Indian Football Hamburg

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

SC Victoria Hamburg V

Noch keine Aufstellung angelegt.