Krönung der Hinserie für Eintracht Fuhlsbüttel?

Kreisklasse B6: Eintracht Fuhlsbüttel – Bramfelder SV V (Sonntag, 09:00 Uhr)

12. Oktober 2018, 09:01 Uhr

Bramfelder SV V will die Erfolgsserie von vier Siegen bei Eintracht Fuhlsbüttel ausbauen. E. Fuhlsbüttel kam zuletzt gegen den SV West-Eimsbüttel IV zu einem 3:3-Unentschieden. Bramfeld V dagegen dürfte dieses Spiel mit breiter Brust bestreiten, wurde doch der Indian Football Hamburg zuletzt mit 6:0 abgefertigt.

In den letzten fünf Spielen ließ sich Fuhlsbüttel selten stoppen, vier Siege und ein Remis stehen in der jüngsten Bilanz. Die Heimmannschaft ist noch ungeschlagen. Es stehen mittlerweile sieben Siege und ein Unentschieden zu Buche. Erfolgsgarant für das gute Abschneiden von Eintracht Fuhlsbüttel ist die funktionierende Defensive, die erst sieben Gegentreffer hinnehmen musste. Mit 22 ergatterten Punkten steht E. Fuhlsbüttel auf Tabellenplatz vier. Fuhlsbüttel hat bisher alle 22 Punkte zuhause geholt.

In dieser Saison sammelte Bramfelder SV V bisher vier Siege und kassierte sechs Niederlagen. Mit zwölf gesammelten Zählern hat der Gast den achten Platz im Klassement inne. Bramfeld V holte auswärts bisher nur sechs Zähler.

Die Offensive von Eintracht Fuhlsbüttel kommt torhungrig daher. Über sechs Treffer pro Match markiert E. Fuhlsbüttel im Schnitt. Bramfelder SV V ist gewillt, dem Favoriten in die Suppe zu spucken. Die letzten Ergebnisse stärkten definitiv das Selbstbewusstsein.