11.10.2018

Krönung der Hinserie für SC Alstertal-Langenhorn V?

Kreisklasse B6: HSV Barmbek-Uhlenhorst V – SC Alstertal-Langenhorn V (Freitag, 19:15 Uhr)

HSV Barmbek-Uhlenhorst V bekommt es am Freitag mit einem Team zu tun, dessen jüngste Auftritte von Erfolg gekrönt waren. Gegen den SC Eilbek III war für HSV-BU V im letzten Spiel nur ein Unentschieden drin. Am letzten Sonntag holte SC Alstertal-Langenhorn V dagegen drei Punkte gegen den SC Poppenbüttel III (3:0).

Vom Glück verfolgt war BU V in den letzten fünf Spielen nicht. In diesem Zeitraum findet sich nur ein einziger Sieg. Das Heimteam förderte aus den bisherigen Spielen zwei Siege, ein Remis und sieben Pleiten zutage. Zu mehr als Platz 13 reicht die Bilanz von HSV Barmbek-Uhlenhorst V derzeit nicht.

SCALA V scheint einfach niemand stoppen zu können. Beeindruckende sieben Siege in Serie stehen jetzt schon zu Buche. Nur einmal gab sich der Gast bisher geschlagen. Alstertal führt das Feld der Kreisklasse B6 mit 30 Punkten an. Alstertal-Langenhorn präsentierte sich im bisherigen Saisonverlauf überaus torhungrig. Bereits 55 geschossene Treffer gehen auf das Konto von SC Alstertal-Langenhorn V.

Mehr als zwei Tore pro Spiel muss HSV-BU V im Schnitt hinnehmen – ein deutliches Zeichen dafür, wo der Schuh in der bisherigen Spielzeit drückt. Zum Vergleich: SCALA V kassiert insgesamt gerade einmal einen Gegentreffer pro Begegnung. Gegen BU V sind für SC Alstertal-Langenhorn V drei Punkte fest eingeplant.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Aufstellungen

HSV Barmbek-Uhlenhorst V

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

SC Alstertal-Langenhorn V

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)