Wandsetal II peilt den Dreier an

Kreisliga 4: TSV Wandsetal II – TSV Reinbek II (Samstag, 13:00 Uhr)

11. Oktober 2018, 18:02 Uhr

Nach nur einem Punkt aus den zurückliegenden fünf Partien steht die Zweitvertretung der TSV Reinbek am Samstag im Spiel gegen die Reserve des TSV Wandsetal mächtig unter Druck. Während Wandsetal II nach dem 5:0 über den TuS Berne III mit breiter Brust antritt, musste sich Reinbek II zuletzt mit 0:2 geschlagen geben.

Der TSV Wandsetal II verlor mit den letzten Spielen etwas an Boden. Zwar steht man noch immer im Mittelfeld der Tabelle, doch sammelte man in den vorherigen fünf Begegnungen nur drei Punkte ein. Auf den Gastgeber passt das unschöne Attribut „Schießbude der Liga“ – im bisherigen Saisonverlauf musste Wandsetal II bereits 28 Gegentreffer hinnehmen.

11:26 – das Torverhältnis von TSVR II spricht eine mehr als deutliche Sprache. Derzeit belegt der Gast den ersten Abstiegsplatz. Auf fremden Plätzen läuft es für die TSV Reinbek II bis dato bescheiden – die Ausbeute beschränkt sich auf einen mageren Zähler.

Die Hintermannschaft von Reinbek II ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung des TSV Wandsetal II mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Auf dem Papier ist TSVR II zwar nicht der Favorit, insgeheim hofft man aber auf etwas Zählbares.

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Aufstellungen

TSV Wandsetal II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

TSV Reinbek II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)