Gewollt: der erste Heimsieg

Kreisliga 4: TSV Reinbek II – SPVGG Billstedt-Horn II (Samstag, 13:00 Uhr)

18. Oktober 2018, 18:01 Uhr

Die Zweitvertretung der TSV Reinbek konnte in den letzten zwei Spielen nicht punkten. Mit der Reserve der SPVGG Billstedt-Horn kommt am Samstag auch noch ein starker Gegner. Reinbek II musste am letzten Spieltag die siebte Niederlage einstecken, will aber auch dieses Mal wieder alles geben, um endlich den ersten Saisonsieg zu feiern. Letzte Woche gewann die Billstedt-Horn II gegen den TuS Berne III mit 3:0. Damit liegt die BH II mit 19 Punkten jetzt im Tabellenmittelfeld.

14:30 – das Torverhältnis von TSVR II spricht eine mehr als deutliche Sprache. Momentan besetzt das Heimteam den ersten Abstiegsplatz. Daheim hat die 2. Mannschaft des TSV Reinbek die Form noch nicht gefunden: Die drei Punkte aus sechs Partien sind eine verbesserungswürdige Bilanz.

Die SPVGG Billstedt-Horn II ist im Fahrwasser und holte aus den jüngsten fünf Matches neun Punkte. Die bisherige Ausbeute des Gastes: sechs Siege, ein Unentschieden und drei Niederlagen. Mehr als Platz sechs ist für die Billstedt-Horn II gerade nicht drin.

Mehr als zwei Tore pro Spiel muss die TSV Reinbek II im Schnitt hinnehmen – ein deutliches Zeichen dafür, wo der Schuh in der bisherigen Spielzeit drückt. Zum Vergleich: die BH II kassiert insgesamt gerade einmal einen Gegentreffer pro Begegnung. Mit der SPVGG Billstedt-Horn II empfängt Reinbek II diesmal einen sehr schweren Gegner.

Mehr zum Thema

Aufstellungen

TSV Reinbek II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

SPVGG Billstedt-Horn II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)