Wandsetal II zu Gast bei SVW II

Kreisliga 4: SV Wilhelmsburg II – TSV Wandsetal II (Sonntag, 11:45 Uhr)

02. November 2018, 09:01 Uhr

Am Sonntag trifft die Zweitvertretung des SV Wilhelmsburg auf die Reserve des TSV Wandsetal. Anstoß ist um 11:45 Uhr. Während der SVW II nach dem 4:1 über den FTSV Lorbeer-Rothenburgsort mit breiter Brust antritt, musste sich Wandsetal II zuletzt mit 0:2 geschlagen geben.

Im Tableau ist für den SV Wilhelmsburg II mit dem 13. Platz noch Luft nach oben. Nur einmal ging das Heimteam in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld. Der aktuelle Ertrag des SVW II zusammengefasst: zweimal die Maximalausbeute, zwei Unentschieden und acht Niederlagen. Im Angriff des SV Wilhelmsburg II herrscht Flaute. Erst 13-mal brachte der SVW II den Ball im gegnerischen Tor unter. Daheim hat der SV Wilhelmsburg II die Form noch nicht gefunden: Die drei Punkte aus sechs Partien sind eine verbesserungswürdige Bilanz.

Mit 15 gesammelten Zählern hat der TSV Wandsetal II den achten Platz im Klassement inne. In dieser Saison sammelte der Gast bisher fünf Siege und kassierte sieben Niederlagen. Auf Wandsetal II passt das unschöne Attribut „Schießbude der Liga“ – im bisherigen Saisonverlauf musste der TSV Wandsetal II bereits 36 Gegentreffer hinnehmen. In der Fremde ist bei Wandsetal II noch Sand im Getriebe. Erst sechs Punkte sammelte man bisher auswärts.

Vor allem die Offensivabteilung des TSV Wandsetal II muss der SVW II in den Griff kriegen. Im Schnitt trifft der Gegner mehr als zweimal pro Spiel. Mit Wandsetal II trifft der SV Wilhelmsburg II auf einen Gegner, der nicht im Vorbeigehen zu schlagen ist.