Ist die Schlappe verdaut?

Kreisklasse B5: TBS Pinneberg III – SV Osdorfer Born (Sonntag, 12:00 Uhr)

09. November 2018, 09:02 Uhr

Entgegen dem Trend – der SV Osdorfer Born schaffte in den letzten fünf Spielen nicht einen Sieg – soll für den Gast im Duell mit TBS Pinneberg III wieder ein Erfolg herausspringen. Der letzte Auftritt von TBS Pinneberg III verlief enttäuschend. Vor heimischem Publikum setzte es eine 1:4-Niederlage gegen SV Groß Borstel II. Am letzten Sonntag verlief der Auftritt des Osdorfer Born ernüchternd. Gegen FC Alsterbrüder III kassierte man eine 2:3-Niederlage. Das Hinspiel entschied TBS Pinneberg III für sich und feierte einen 3:1-Sieg.

Das Heimteam nimmt mit 19 Punkten den siebten Tabellenplatz ein. Sechs Siege, ein Remis und sechs Niederlagen hat TBS Pinneberg III derzeit auf dem Konto.

Mit 18 Zählern aus 13 Spielen steht der SV Osdorfer Born momentan im Mittelfeld der Tabelle. Fünf Siege, drei Remis und fünf Niederlagen hat die Osdorfer Mannschaft momentan auf dem Konto. Auf fremden Plätzen läuft es für den Osdorfer Born bis dato bescheiden – die Ausbeute beschränkt sich auf magere sieben Zähler.

Die Mannschaften liegen auf Schlagdistanz zueinander. Nur einen Punkt beträgt der Abstand in der Tabelle. Ins Straucheln könnte die Defensive von TBS Pinneberg III geraten. Die Offensive des SV Osdorfer Born trifft im Schnitt mehr als zweimal pro Match. Die Vorzeichen versprechen ein ausgeglichenes Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften.