25.04.2019

Macht Börnsen II weiter Plätze gut?

Kreisliga 3: SV Börnsen II – TSG Bergedorf (Samstag, 12:45 Uhr)

Am kommenden Samstag um 12:45 Uhr trifft die Zweitvertretung des SV Börnsen auf die TSG Bergedorf. Der SV Börnsen II siegte im letzten Spiel und hat nun 29 Punkte auf dem Konto. Zuletzt holte die TSG Bergedorf einen Dreier gegen den BFSV Atlantik 97 (2:1). Im Hinspiel verbuchte die TSG auf heimischem Terrain mit 2:0 einen Sieg.

Der SV Börnsen II befindet sich auf Kurs und holte in den vergangenen fünf Spielen neun Punkte. Neun Siege, zwei Remis und 14 Niederlagen hat das Heimteam derzeit auf dem Konto. Gegenwärtig rangiert die Börnsener Elf auf Platz elf, hat also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken. Börnsen II muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. In der Verteidigung des SVB II stimmt es ganz und gar nicht: 59 Gegentreffer musste sie in dieser Saison bereits hinnehmen.

Zehn Siege, drei Remis und zwölf Niederlagen hat die TSG Bergedorf momentan auf dem Konto. Der Gast führt mit 33 Punkten die zweite Tabellenhälfte an. Der tabellarische Abstand ist gering, beide Mannschaften trennen nur vier Zähler. Die Vorzeichen versprechen ein Duell auf Augenhöhe.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Aufstellungen

SV Börnsen II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

TSG Bergedorf

Noch keine Aufstellung angelegt.