Wird Atlantik 97 der Favoritenstellung gerecht?

Kreisliga 3: Willinghusener SC – BFSV Atlantik 97 (Freitag, 20:00 Uhr)

06. September 2018, 13:01 Uhr

Am Freitag trifft der Willinghusener SC auf den BFSV Atlantik 97. Anstoß ist um 20:00 Uhr. Am vergangenen Freitag ging Willinghusen leer aus – 2:4 gegen den FSV Geesthacht. Atlantik 97 dagegen siegte im letzten Spiel gegen den Düneberger SV II mit 3:0 und besetzt mit zehn Punkten den vierten Tabellenplatz.

Zwei Siege, ein Unentschieden und drei Niederlagen stehen bis dato für den WSC zu Buche. Der Gastgeber besetzt momentan mit sieben Punkten den zehnten Tabellenplatz, das Torverhältnis ist mit 14:14 ausgeglichen.

Bislang fuhr Atlantik drei Siege, ein Remis sowie zwei Niederlagen ein. Die Offensive des Gastes in Schach zu halten ist kein Zuckerschlecken. Bereits 16-mal schlugen die Angreifer in dieser Spielzeit zu. Die Saisonausbeute beider Teams war bislang vergleichbar, sodass die Mannschaften derzeit in der gleichen Tabellenregion stehen. Die Zuschauer dürfen auf viele Tore hoffen. Beide Mannschaften gehören, mit einem Schnitt von über zwei Toren pro Spiel, zu den offensivstärksten der Liga. Der Willinghusener SC steht vor einer schweren, aber nicht unmöglichen Aufgabe.