MSV unbesiegt

Kreisliga 3: TSV Reinbek – MSV Hamburg (Sonntag, 14:00 Uhr)

02. November 2018, 09:01 Uhr

Die TSV Reinbek hat am kommenden Sonntag keinen Geringeren als den MSV Hamburg zum Gegner. Gegen die SPVGG Billstedt-Horn war für Reinbek im letzten Spiel nur ein Unentschieden drin. Am letzten Sonntag holte der MSV dagegen drei Punkte gegen Concordia II (3:2).

Mit 21 Zählern aus 14 Spielen steht der TSVR momentan im Mittelfeld der Tabelle. Das Heimteam befindet sich auf Kurs und holte in den vergangenen fünf Spielen acht Punkte. Bisher verbuchte die Reinbeker Elf sechsmal einen dreifachen Punktgewinn. Demgegenüber stehen drei Unentschieden und fünf Niederlagen.

Mit 40 Zählern führt der MSV Hamburg das Klassement der Kreisliga 3 souverän an. Den Gast scheint einfach niemand stoppen zu können. Rekordverdächtige elf Siege in Serie stehen mittlerweile zu Buche. Nicht wenige Mannschaften der Liga fragen sich mittlerweile, was man gegen den MSV (13-1-0) noch ausrichten kann. Für hohen Unterhaltungswert war in den bisherigen Spielen des MSV Hamburg stets gesorgt, mehr Tore als die Mannschaft des MSV (53) markierte nämlich niemand in der Kreisliga 3.

Aufpassen sollte die TSV Reinbek auf die Offensivabteilung des MSV, die durchschnittlich mehr als dreimal pro Spiel zuschlägt. Sehr interessant ist die Frage, was Reinbek als Heimteam gegen den MSV Hamburg ausrichten wird. Denn auswärts ist der MSV, im Gegensatz zu den Partien auf dem eigenen Platz, noch ganz ohne Punktverlust. Mit dem MSV Hamburg empfängt der TSVR diesmal einen sehr schweren Gegner.