02.08.2018

Altengamme II will dreifach punkten

Kreisliga 3: SV Altengamme II – MSV Hamburg (Freitag, 19:30 Uhr)

Am Freitag reist der MSV Hamburg zur zweiten Partie der Saison zur Zweitvertretung des SV Altengamme. Anpfiff ist um 19:30 Uhr. Altengamme II tritt mit breiter Brust an, wurde doch die SPVGG Billstedt-Horn zum Saisonstart mit 2:0 besiegt. In der ersten Partie der Saison kam der MSV zu einem 1:0-Erfolg gegen die TSG Bergedorf.

Der SVA II beendete die letzte Saison mit 48 Punkten auf Platz fünf. Der Gastgeber gab sich insgesamt nur zwölfmal geschlagen.

Nach 30 Matches stand der MSV Hamburg in der letzten Spielzeit mit 69 Punkten auf Platz drei. Mit 110 geschossenen Toren wirbelte der Angriff des Gastes so manche Defensive durcheinander. Lediglich fünf Niederlagen kassierte die Mannschaft des MSV im Verlauf der letzten Saison. Demgegenüber standen 22 Siege und drei Remis. Die Vorzeichen sprechen für ein ausgeglichenes Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Aufstellungen

SV Altengamme II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

MSV Hamburg

Noch keine Aufstellung angelegt.