26.04.2019

Behält Victoria III Rückenwind?

Kreisliga 2: SC Victoria Hamburg III – SC Nienstedten II (Sonntag, 16:00 Uhr)

Der SC Victoria Hamburg III will mit dem Rückenwind von zwei Siegen in Folge gegen die Reserve des SC Nienstedten punkten. Der SC Victoria Hamburg III gewann das letzte Spiel und hat nun 24 Punkte auf dem Konto. Zuletzt holte der SC Nienstedten II einen Dreier gegen den FC St. Pauli VI (3:0). Im Hinspiel hatte das Nienstedten II das heimische Publikum beglückt und mit 4:3 gesiegt.

Beleg für das durchwachsene Heimabschneiden des SC Victoria Hamburg III sind 15 Punkte aus zwölf Spielen. Der Gastgeber ist im Fahrwasser und holte aus den jüngsten fünf Matches acht Punkte. Sechs Siege, sechs Remis und 13 Niederlagen hat die 3. Mannschaft des SC Victoria derzeit auf dem Konto. Im Sturm von Victoria III stimmt es ganz und gar nicht: 43 Treffer konnte er in dieser Saison erst erzielen.

Zwölf Siege, vier Remis und neun Niederlagen hat der SC Nienstedten II momentan auf dem Konto. Der Gast rangiert mit 40 Zählern auf dem vierten Platz des Tableaus. Vor allem die Offensivabteilung des SC Nienstedten II muss der SC Victoria Hamburg III in den Griff kriegen. Im Schnitt trifft der Gegner mehr als zweimal pro Spiel. Der SC Victoria Hamburg III steht vor einer schweren Aufgabe, schließlich lief die bisherige Saison des SC Nienstedten II bedeutend besser als die von Victoria III.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Aufstellungen

SC Victoria Hamburg III

Noch keine Aufstellung angelegt.

SC Nienstedten II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)