03.05.2019

Nienstedten II will Reaktion zeigen

Kreisliga 2: SC Nienstedten II – Bahrenfelder SV 19 (Sonntag, 12:30 Uhr)

Der Bahrenfelder SV 19 will im Spiel bei der Reserve des SC Nienstedten nach sechs Spielen ohne Sieg den Abwärtstrend endlich stoppen. Der SC Nienstedten II erntete am letzten Spieltag nichts und ging mit 1:6 als Verlierer im Duell mit dem SC Victoria Hamburg III hervor. Die 13. Saisonniederlage setzte es am letzten Spieltag für den Bahrenfelder SV 19 gegen den VfL Hammonia II. Vor heimischer Kulisse fuhr der BSV 19 im Hinspiel einen 5:0-Sieg ein.

Nach 26 Spielen verbucht der SC Nienstedten II zwölf Siege, vier Unentschieden und zehn Niederlagen auf der Habenseite. Kurz vor Saisonende belegt die Heimmannschaft mit 40 Punkten den vierten Tabellenplatz.

Kurz vor dem Ende des Fußballjahres rangiert der Bahrenfelder SV 19 knapp im gesicherten Bereich. Mit dem Gast hat der SC Nienstedten II einen auswärtsstarken Gegner (5-1-7) zu Gast. Von der Offensive des Nienstedten II geht immense Gefahr aus. Mehr als zweimal pro Partie befördert der Angriff den Ball im Schnitt über die Linie. Zum Ende der Saison wird der Bahrenfelder SV 19 noch einmal alle Kräfte mobilisieren müssen, um Punkte mitzunehmen. Gegner SC Nienstedten II steht in der Tabelle sieben Positionen besser da.

Kommentieren

Mehr zum Thema