Bleibt Lohkamp auf der Erfolgsspur?

Kreisliga 2: SV Krupunder-Lohkamp – SC Nienstedten II (Sonntag, 13:00 Uhr)

14. September 2018, 09:02 Uhr

Der SV Krupunder-Lohkamp will mit dem Rückenwind von zwei Siegen in Folge gegen die Zweitvertretung des SC Nienstedten punkten. Lohkamp gewann das letzte Spiel souverän mit 4:2 gegen den VfL Hammonia II und muss sich deshalb nicht verstecken. Jüngst brachte der FC Teutonia 05 II dem Nienstedten II die zweite Niederlage des laufenden Fußballjahres bei.

Der SVL tritt mit einer positiven Bilanz von zwölf Punkten aus den letzten fünf Spielen an. Nur einmal gab sich die Heimmannschaft bisher geschlagen. Die Krupunder Elf führt das Feld der Kreisliga 2 mit 18 Punkten an.

Mit elf Zählern aus sieben Spielen steht der SCN II momentan im Mittelfeld der Tabelle. Der Angriff des Gastes wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 24-mal zu. Die Zuschauer dürfen auf viele Tore hoffen. Beide Mannschaften gehören, mit einem Schnitt von über drei Toren pro Spiel, zu den offensivstärksten der Liga. Viele Auswärtsauftritte des SC Nienstedten II waren bislang von Erfolg gekrönt – gute Voraussetzungen für das Match beim SV Krupunder-Lohkamp. Das Nienstedten II steht vor einer schweren, aber nicht unmöglichen Aufgabe.

Kommentieren

Mehr zum Thema