T05 II noch ohne Niederlage

Kreisliga 2: FC Teutonia 05 II – FC St. Pauli VI (Sonntag, 10:45 Uhr)

02. November 2018, 09:01 Uhr

Der FC St. Pauli VI muss mit einer schwarzen Serie von drei Niederlagen im Gepäck auch noch bei Liga-Schwergewicht FC Teutonia 05 II antreten. Der FC Teutonia 05 II strich am Sonntag drei Zähler gegen den SC Sternschanze III ein (2:1). Zuletzt kassierte St. Pauli VI dagegen eine Niederlage gegen den Niendorfer TSV IV – die neunte Saisonpleite.

51 Tore – mehr Treffer als die Zweitvertretung von T05 erzielte kein anderes Team der Kreisliga 2. Den Gastgeber scheint einfach niemand stoppen zu können. Beeindruckende fünf Siege in Serie stehen jetzt schon zu Buche. Nicht wenige Mannschaften der Liga fragen sich mittlerweile, was man gegen den Spitzenreiter (11-3-0) noch ausrichten kann.

Die letzten Auftritte waren mager, sodass der FCSP VI nur eines der letzten fünf Spiele gewann. Der Gast befindet sich derzeit im Tabellenkeller. Über drei Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt der FC Teutonia 05 II vor. Der FC St. Pauli VI muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung von T05 II zu stoppen. Mit St. Pauli VI hat der FC Teutonia 05 II einen auswärtsstarken Gegner (2-1-4) zu Gast. Für den FCSP VI wird es sehr schwer, bei T05 II zu punkten.