11.04.2019

Kommt Bostelbeker SV wieder in die Spur?

Kreisliga 1: Buxtehuder SV II – Bostelbeker SV (Samstag, 11:45 Uhr)

Die Zweitvertretung des Buxtehuder SV will gegen den Bostelbeker SV die schwarze Serie von drei Niederlagen beenden. Die siebte Saisonniederlage setzte es am letzten Spieltag für den Buxtehuder SV II gegen den Harburger SC. Am vergangenen Spieltag verlor der Bostelbeker SV gegen den HSC und steckte damit die zehnte Niederlage in dieser Saison ein. Eine klare Angelegenheit war das Hinspiel nicht. Buxtehude II siegte nur knapp mit 1:0.

Mit dem Gewinnen tat sich der Gastgeber zuletzt schwer. In drei Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen. Mit 34 Punkten auf der Habenseite steht der Buxtehuder SV II derzeit auf dem sechsten Rang.

Der Bostelbeker SV holte auswärts bisher nur 13 Zähler. Der Angriff ist beim Gast die Problemzone. Nur 32 Treffer erzielte die Bostelbeker Elf bislang. Bostelbek überließ den Gegnern in den letzten fünf Spielen jede Menge Punkte und sicherte sich nur einen Sieg. Der BSV führt mit 24 Punkten die zweite Tabellenhälfte an.

Die Hintermannschaft des Bostelbeker SV ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung des Buxtehuder SV II mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Wer ist Favorit und wer Außenseiter? Angesichts eines vergleichbaren Leistungsvermögens der beiden Teams ist der Ausgang der Partie völlig offen.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Aufstellungen

Buxtehuder SV II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

Bostelbeker SV

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)