23.08.2018

Bleibt BSV II weiter ungeschlagen?

Kreisliga 1: Buxtehuder SV II – FTSV Altenwerder II (Samstag, 11:45 Uhr)

Am kommenden Samstag trifft die Reserve des Buxtehuder SV auf die Zweitvertretung des FTSV Altenwerder. Gegen den Harburger Türksport kam Buxtehude II im letzten Match nicht über ein Remis hinaus (1:1). Am letzten Spieltag kassierte Altenwerder II die dritte Saisonniederlage gegen den Bostelbeker SV.

Der BSV II ist mit sieben Punkten aus drei Partien gut in die Saison gestartet. Der Gastgeber ist in dieser Saison immer noch ungeschlagen. Die Bilanz lautet zwei Siege und ein Unentschieden.

Gegenwärtig rangiert der FTSV II auf Platz elf, hat also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken. Der Gast schafft es bislang nicht, der eigenen Hintermannschaft die nötige Stabilität zu verleihen, sodass man bereits 18 Gegentore verdauen musste.

Durchschlagskräftig präsentiert sich beim Buxtehuder SV II die Offensivabteilung, die im Schnitt mehr als viermal pro Spiel zulangt. Die Vorzeichen deuten auf eine ausgeglichene Partie. Ein Favorit lässt sich jedenfalls nicht bestimmen.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Aufstellungen

Buxtehuder SV II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

FTSV Altenwerder II

Noch keine Aufstellung angelegt.