13.09.2018

Kann Dersimspor II FCS II ärgern?

Kreisliga 1: FC Süderelbe II – Dersimspor Hamburg II (Samstag, 13:30 Uhr)

Am Samstag trifft die Zweitvertretung des FC Süderelbe auf die Reserve von Dersimspor Hamburg. Anstoß ist um 13:30 Uhr. Am vergangenen Spieltag verlor Süderelbe II gegen den Buxtehuder SV II und steckte damit die zweite Niederlage in dieser Saison ein. Am vergangenen Sonntag ging auch Dersimspor II leer aus – 1:5 gegen den SV Grün-Weiss Harburg.

Gegenwärtig rangiert der FCS II auf Platz acht, hat also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken. Daheim hat der Gastgeber die Form noch nicht gefunden: Die drei Punkte aus drei Partien sind eine verbesserungswürdige Bilanz. Der Angriff des FC Süderelbe II wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 26-mal zu.

Dersimspor Hamburg II überließ den Gegnern in den letzten fünf Spielen jede Menge Punkte und sicherte sich nur einen Sieg. Der Gast förderte aus den bisherigen Spielen einen Sieg, ein Remis und fünf Pleiten zutage. Die 2. Mannschaft des Dersimspor Hamburg befindet sich derzeit im Tabellenkeller. Auf fremden Plätzen läuft es für Dersimspor II bis dato bescheiden – die Ausbeute beschränkt sich auf einen mageren Zähler. Der Angriff ist bei Dersimspor Hamburg II die Problemzone. Nur 13 Treffer erzielte Dersimspor II bislang.

Über fünf Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt Süderelbe II vor. Dersimspor Hamburg II muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung des FCS II zu stoppen. Dersimspor II ist der Underdog im Aufeinandertreffen mit dem FC Süderelbe II, hat der formstarke Gegner doch in der Tabelle die Nase vorn.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Aufstellungen

FC Süderelbe II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

Dersimspor Hamburg II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)