Harburger Türksport will Serie ausbauen

Kreisliga 1: Vereinigung Tunesien – Harburger Türksport (Sonntag, 15:00 Uhr)

21. September 2018, 12:02 Uhr

Der Harburger Türksport will mit dem Rückenwind von zwei Siegen in Folge bei die Vereinigung Tunesien punkten. Gegen die Reserve des Harburger TB war für die Ver. Tunesien im letzten Spiel nur ein Unentschieden drin. Letzte Woche gewann der HTS gegen den HTB II mit 4:2. Damit liegt der Harburger Türksport mit elf Punkten jetzt im Tabellenmittelfeld.

Gegenwärtig rangiert die Vereinigung Tunesien auf Platz neun, hat also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken. Die Heimbilanz der Heimmannschaft ist ausbaufähig. Aus vier Heimspielen wurden nur vier Punkte geholt.

Die letzten Resultate des HTS konnten sich sehen lassen – neun Punkte aus fünf Partien. Der Gast steht aktuell auf Position acht und hat in der Tabelle viel Luft nach oben. Von der Offensive der Ver. Tunesien geht immense Gefahr aus. Mehr als zweimal pro Partie befördert der Angriff den Ball im Schnitt über die Linie. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher drei Siege ein. Die Mannschaften sind mit nur einem Punkt Unterschied aktuell in gleichen tabellarischen Gefilden unterwegs. Wer ist Favorit und wer Außenseiter? Angesichts eines vergleichbaren Leistungsvermögens der beiden Teams ist der Ausgang der Partie völlig offen.

Mehr zum Thema

Aufstellungen

Vereinigung Tunesien

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

Harburger Türksport

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)