Macht ASV Bergedorf 85 die Hausaufgaben?

Bezirksliga Ost: TSV Wandsetal – ASV Bergedorf 85 (Freitag, 19:30 Uhr)

16. Mai 2019, 13:01 Uhr

Nach vier Partien ohne Sieg braucht der TSV Wandsetal mal wieder einen Erfolg – am besten schon an diesem Freitag, im Spiel gegen den ASV Bergedorf 85. Am letzten Spieltag nahm der TSV Wandsetal gegen den ASV Hamburg die 16. Niederlage in dieser Spielzeit hin. Jüngst brachte der Ahrensburger TSV dem ASV Bergedorf 85 die elfte Niederlage des laufenden Fußballjahres bei. Im Hinspiel verbuchte der ASV 85 einen 6:2-Kantersieg. Kann der Gast den Coup im Rückspiel wiederholen?

Der TSV Wandsetal hat 18 Zähler auf dem Konto und steht auf Rang 13. 39:67 – das Torverhältnis des Gastgebers spricht eine mehr als deutliche Sprache.

Der ASV Bergedorf 85 bekleidet mit 32 Zählern Tabellenposition sieben. Die letzten Spiele liefen enttäuschend und so gelang dem TSV Wandsetal auch nur ein Sieg in fünf Partien. Die Leistungskurve des ASV Bergedorf 85 zeigt steil nach unten und so wartet man nun schon seit vier Spielen auf den nächsten Sieg. Ins Straucheln könnte die Defensive von Wandsetal geraten. Die Offensive des ASV 85 trifft im Schnitt mehr als zweimal pro Match. Der TSV Wandsetal steht vor einer schweren, aber nicht unmöglichen Aufgabe.

Mehr zum Thema