Gelingt TSV Wandsetal die Wiedergutmachung?

Bezirksliga Ost: SC Schwarzenbek – TSV Wandsetal (Sonntag, 14:00 Uhr)

17. August 2018, 09:00 Uhr

Will der SC Schwarzenbek den schwachen Saisonstart hinter sich lassen, muss gegen den TSV Wandsetal gewonnen werden. Am letzten Spieltag kassierte Schwarzenbek die dritte Saisonniederlage gegen den ASV Bergedorf 85. Am vergangenen Freitag ging auch Wandsetal leer aus – 1:4 gegen den SC Wentorf.

Zu mehr als Platz 14 reicht die Bilanz des SCS derzeit nicht.

Der TSV Wandsetal steht aktuell auf Position zwölf und hat in der Tabelle viel Luft nach oben. Am Sonntag will der Gast den ersten Sieg feiern. Wenn der SC Schwarzenbek den Platz betritt, fallen viele Tore. Nur landen die meisten im Kasten des Gastgebers (12). Aber auch bei Wandsetal ist die Verteidigung anfällig für Gegentreffer (9). Die Vorzeichen deuten auf eine ausgeglichene Partie. Ein Favorit lässt sich jedenfalls nicht bestimmen.