31.08.2018

Macht Wandsetal die Hausaufgaben?

Bezirksliga Ost: FC Bergedorf 85 – TSV Wandsetal (Sonntag, 15:00 Uhr)

Am Sonntag trifft der FC Bergedorf 85 auf den TSV Wandsetal. Am vergangenen Sonntag ging FC Bergedorf 85 leer aus – 0:18 gegen den ASV Bergedorf 85. Gegen den Barsbütteler SV kam Wandsetal im letzten Match nicht über ein Remis hinaus (3:3).

Die Durchlässigkeit im Abwehrspiel von B85 ist deutlich zu hoch. 56 Gegentreffer – kein Team der Bezirksliga Ost fing sich bislang mehr Tore ein. Fünf Partien, fünf Niederlagen. Die Bilanz des Heimteams spricht eine mehr als deutliche Sprache.

Der aktuelle Ertrag des TSV Wandsetal zusammengefasst: einmal die Maximalausbeute, ein Unentschieden und zwei Niederlagen. Gegenwärtig rangiert der Gast auf Platz zehn, hat also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken.

Der FC Bergedorf 85 muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassiert das Team mehr als elf Gegentreffer pro Spiel. Der tabellarische Abstand ist gering, beide Mannschaften trennen nur vier Zähler. FC Bergedorf 85 steht vor einer schweren, aber nicht unmöglichen Aufgabe.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Aufstellungen

FC Bergedorf 85

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

TSV Wandsetal

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)