Oststeinbek will Serie ausbauen

Bezirksliga Ost: Ahrensburger TSV – Oststeinbeker SV (Sonntag, 15:00 Uhr)

21. September 2018, 12:01 Uhr

Vor einer wahren Herkulesaufgabe steht der Ahrensburger TSV am kommenden Sonntag. Schließlich gastiert mit dem Oststeinbeker SV der Primus der Bezirksliga Ost. Das Ahrensburg gewann das letzte Spiel und hat nun 15 Punkte auf dem Konto. Zuletzt kam Oststeinbek zu einem 4:1-Erfolg über den SC Eilbek.

Fünf Siege und zwei Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz des ATSV.

Den OSV scheint einfach niemand stoppen zu können. Beeindruckende sechs Siege in Serie stehen jetzt schon zu Buche. Über drei Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt der Ahrensburger TSV vor. Der Oststeinbeker SV muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung des Ahrensburg zu stoppen. Der ATSV hat mit Oststeinbek eine unangenehme Aufgabe vor sich. Der Gast ist auf fremden Plätzen noch immer ungeschlagen und belegt in der Auswärtsstatistik den ersten Platz. Der tabellarische Abstand ist gering, beide Mannschaften trennen nur vier Zähler. Nach dem OSV stellt der Ahrensburger TSV mit 23 Toren die zweitbeste Offensive der Liga. Das Ahrensburg ist gewillt, dem Favoriten in die Suppe zu spucken. Die letzten Ergebnisse stärkten definitiv das Selbstbewusstsein.

Mehr zum Thema