Gipfeltreffen der Bezirksliga Nord

Bezirksliga Nord: SC Victoria Hamburg II – HSV Barmbek-Uhlenhorst II (Samstag, 12:00 Uhr)

21. März 2019, 18:00 Uhr

Die Zweitvertretung des HSV Barmbek-Uhlenhorst fordert im Topspiel die Reserve des SC Victoria Hamburg heraus. Hinter dem SC Victoria Hamburg II liegt ein erfolgsgekröntes letztes Spiel. Gegen den SC Condor II verbuchte man einen 3:1-Erfolg. Letzte Woche siegte der HSV Barmbek-Uhlenhorst II gegen den TSC Wellingsbüttel mit 2:1. Damit liegt BU II mit 45 Punkten jetzt im vorderen Teil der Tabelle. Im Hinspiel hatte der HSV Barmbek-Uhlenhorst II einen klaren 4:1-Erfolg gelandet.

Angesichts der guten Heimstatistik (8-1-2) dürfte der SC Victoria Hamburg II selbstbewusst antreten. In den letzten fünf Spielen ließ sich der Gastgeber selten stoppen, vier Siege und ein Remis stehen in der jüngsten Bilanz. Nur dreimal gab sich die 2. Mannschaft des SC Victoria bisher geschlagen. Victoria bekleidet mit 46 Zählern Tabellenposition drei.

In den letzten fünf Partien rief der HSV Barmbek-Uhlenhorst II konsequent Leistung ab und holte zwölf Punkte. Der bisherige Ertrag des Gastes in Zahlen ausgedrückt: 13 Siege, sechs Unentschieden und drei Niederlagen. Die Defensive von BU II (19 Gegentreffer) gehört zum Besten, was die Bezirksliga Nord zu bieten hat.

Diese Begegnung verspricht ein Torspektakel: Durchschnittlich trifft der SC Victoria Hamburg II über zweimal pro Partie. Der HSV Barmbek-Uhlenhorst II aber auch! In der Tabelle sind die Mannschaften in der gleichen Region unterwegs, nachdem die bisherige Saison der beiden Teams vergleichbar verlief. Die Vorzeichen sprechen für ein ausgeglichenes Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften.

Mehr zum Thema