Kann GW Eimsbüttel den Trend ändern?

Bezirksliga Nord: SC Condor II – Grün-Weiss Eimsbüttel (Sonntag, 11:30 Uhr)

17. Mai 2019, 09:00 Uhr

Nach fünf Partien ohne Sieg braucht die Zweitvertretung des SC Condor mal wieder einen Erfolg – am besten schon an diesem Sonntag, im Spiel gegen Grün-Weiss Eimsbüttel. Jüngst brachte der TSV Sasel II dem SC Condor II die 20. Niederlage des laufenden Fußballjahres bei. Grün-Weiss Eimsbüttel musste sich im vorigen Spiel dem SC Victoria Hamburg II mit 0:2 beugen. Vor heimischer Kulisse hatte GW Eimsbüttel im Hinspiel einen 2:1-Sieg eingefahren.

Der SC Condor II stellt die anfälligste Defensive der Bezirksliga Nord und hat bereits 73 Gegentreffer kassiert. Kurz vor Saisonende steht der Gastgeber mit 20 Punkten auf Platz 15.

Die bisherige Ausbeute von Grün-Weiss Eimsbüttel: neun Siege, vier Unentschieden und 15 Niederlagen. Kurz vor Saisonultimo bekleidet der Gast den elften Rang des Klassements. Auswärts ist der Knoten noch nicht geplatzt: Erst zwölf Punkte holte die 1. Mannschaft von Grün-Weiss Eimsbüttel.

Grün-Weiss Eimsbüttel entschied kein einziges der letzten sieben Spiele für sich. Wer ist Favorit und wer Außenseiter? Angesichts eines vergleichbaren Leistungsvermögens der beiden Teams ist der Ausgang der Partie völlig offen.

Mehr zum Thema

Aufstellungen

SC Condor II

Noch keine Aufstellung angelegt.

Grün-Weiss Eimsbüttel

Noch keine Aufstellung angelegt.