VfL 93 trifft zum Start der Saison auf ETV

Bezirksliga Nord: VfL 93 Hamburg – Eimsbütteler TV (Freitag, 19:00 Uhr)

26. Juli 2018, 13:36 Uhr

Der Eimsbütteler TV bestreitet das erste Saisonspiel beim VfL 93 Hamburg am Freitag. Los geht es um 19:00 Uhr.

Mit nur 25 Punkten landete der VfL 93 in der vergangenen Saison auf Platz 15. Will man in dieser Spielzeit nicht wieder im letzten Tabellendrittel landen, muss man sich auf dem Platz sicherlich steigern. Der Gastgeber kassierte 97 Gegentreffer. Nur eine Mannschaft ließ noch mehr Tore zu. Insgesamt zwang die 93er Elf nur siebenmal den Kontrahenten in die Knie.

Der ETV beendete die letzte Saison mit 64 Punkten auf Platz zwei. Mit 87 Toren hatte der Gast die zweitbeste Offensive. Das gute Abschneiden des Eimsbütteler TV verdeutlicht sich an der Bilanz von 18 Siegen, zehn Unentschieden und zwei Pleiten.

Mehr zum Thema