VfL 93 und Paloma II im Aufsteigerduell

Bezirksliga Nord: VfL 93 Hamburg – USC Paloma II (Freitag, 19:00 Uhr)

06. September 2018, 13:01 Uhr

Die Reserve des USC Paloma will die Erfolgsserie von drei Siegen beim VfL 93 Hamburg ausbauen. Zuletzt kassierte der VfL 93 eine Niederlage gegen den HFC Falke – die vierte Saisonpleite. Paloma II dagegen siegte im letzten Spiel und hat nun elf Punkte auf dem Konto.

Mit zwei ergatterten Punkten steht der VfL auf Tabellenplatz 16. Mit nur vier Treffern stellt der Gastgeber den harmlosesten Angriff der Bezirksliga Nord.

Nur einmal gab sich der USC II bisher geschlagen. Der Angriff des Gastes wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 22-mal zu. Mit durchschnittlich mehr als drei Treffern pro Begegnung ist die Offensivabteilung das Prunkstück des Aufsteigers. In Anbetracht der aktuellen Form und der tabellarischen Konstellation wäre es eine Überraschung, wenn der Sieger nicht USC Paloma II hieße.

Mehr zum Thema

Wettbewerbe