Kann HSV Barmbek-Uhlenhorst II den Trend ändern?

Bezirksliga Nord: TSC Wellingsbüttel – HSV Barmbek-Uhlenhorst II (Sonntag, 11:00 Uhr)

07. September 2018, 09:01 Uhr

Die Zweitvertretung des HSV Barmbek-Uhlenhorst will nach vier Spielen ohne Sieg beim TSC Wellingsbüttel endlich wieder einen Erfolg landen. Letzte Woche siegte Wellingsbüttel gegen den SC Condor II mit 4:1. Damit liegt der TSC mit zehn Punkten jetzt im vorderen Teil der Tabelle. Gegen den Eimsbütteler TV war für BU II dagegen im letzten Spiel nur ein Unentschieden drin.

Mehr als Platz sieben ist für den TSC Wellingsbüttel gerade nicht drin. Drei Siege, ein Remis und zwei Niederlagen tragen zur Momentaufnahme der Heimmannschaft bei.

Der HSV Barmbek-Uhlenhorst II findet sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang zehn. Die Hintermannschaft ist das Prunkstück des Gastes. Insgesamt erst sechsmal gelang es dem Gegner, BU II zu überlisten. Nur einmal ging die Barmbeker Elf in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld. Nach sechs absolvierten Begegnungen stehen für den HSV Barmbek-Uhlenhorst II ein Sieg, drei Unentschieden und zwei Niederlagen auf dem Konto.

Mit BU II hat Wellingsbüttel einen auswärtsstarken Gegner (1-2-0) zu Gast. Der tabellarische Abstand ist gering, beide Mannschaften trennen nur vier Zähler. Die Zuschauer dürfen ein ausgeglichenes Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften erwarten – zumindest lässt das bisherige Saisonabschneiden der beiden Teams diese Schlussfolgerung zu.

Mehr zum Thema