GWE will Trend fortsetzen

Bezirksliga Nord: Grün-Weiss Eimsbüttel – VfL 93 Hamburg (Freitag, 19:45 Uhr)

27. September 2018, 13:00 Uhr

Beim kommenden Gegner des VfL 93 Hamburg stimmte zuletzt der Ertrag. Ist der Gast für das Aufeinandertreffen mit Grün-Weiss Eimsbüttel gewappnet? Letzte Woche siegte GW Eimsbüttel gegen den SV Uhlenhorst-Adler mit 2:0. Somit nimmt GWE mit 13 Punkten den achten Tabellenplatz ein. Den ersten Saisonsieg feierte der VfL 93 vor Wochenfrist gegen den TSV Sasel II (2:1 ).

Grün-Weiss Eimsbüttel ist im Fahrwasser und holte aus den jüngsten fünf Matches acht Punkte. Drei Erfolge, vier Unentschieden sowie zwei Pleiten stehen aktuell für das Heimteam zu Buche. Die 1. Mannschaft von Grün-Weiss Eimsbüttel gewann den Großteil der Punkte zu Hause, insgesamt neun Zähler. Aus diesem Grund dürfte GW Eimsbüttel sehr selbstbewusst auftreten.

Die letzten Auftritte waren mager. Aus den vergangenen fünf Spielen holte der VfL lediglich einmal die Optimalausbeute. Mit erst zehn erzielten Toren hat der Aufsteiger im Angriff Nachholbedarf. Momentan besetzt die 93er Elf den ersten Abstiegsplatz. Auf des Gegners Platz hat der VfL 93 Hamburg noch Luft nach oben, was die Bilanz von erst vier Zählern unterstreicht. Der VfL 93 hat mit GWE im nächsten Match keine leichte Aufgabe vor der Brust und muss ans Leistungslimit gehen, um etwas Zählbares zu holen.

Mehr zum Thema