Buchholz II empfängt SVW

Bezirksliga Süd: TSV Buchholz 08 II – SV Wilhelmsburg (Sonntag, 15:00 Uhr)

03. August 2018, 12:00 Uhr

Am Sonntag reist der SV Wilhelmsburg zur zweiten Partie der Saison zur Reserve des TSV Buchholz 08. Anpfiff ist um 15:00 Uhr. Buchholz II siegte im ersten Saisonspiel souverän mit 4:0 gegen Juventude do Minho. Auch der SVW muss sich nach seinem souveränen Sieg zum Saisonstart nicht verstecken.

Der TSV II beendete die letzte Saison mit 35 Punkten auf Platz neun. Nach 28 Runden hatte die Heimmannschaft neun Siege, acht Unentschieden und elf Niederlagen auf dem Konto.

Mit nur 31 Punkten landete der SV Wilhelmsburg in der vergangenen Saison auf Platz 13. Will man in dieser Spielzeit nicht wieder im letzten Tabellendrittel landen, muss man sich auf dem Platz sicherlich steigern. Siege waren für den Gast eine Seltenheit: Nur neunmal holte man einen Dreier im Verlauf der vorigen Saison. Welches Team am Ende die Nase vorn haben wird, ist angesichts eines vergleichbaren Potenzials schwer vorherzusagen.