03.08.2018

Kann Bingöl 12 punkten?

Bezirksliga Süd: FC Bingöl 12 – SC Vier- und Marschlande II (Sonntag, 15:00 Uhr)

Die Zweitvertretung des SC Vier- und Marschlande bestreitet das zweite Spiel am Sonntag beim FC Bingöl 12. Anstoß ist um 15:00 Uhr. Am vergangenen Samstag ging Bingöl 12 leer aus – 2:5 gegen Altona 93 II. Der SCVM II tritt mit breiter Brust an, wurde doch der FC St. Pauli IV zum Saisonstart mit 4:2 besiegt.

Am Sonntag will Bingöl den ersten Sieg feiern. Die Heimmannschaft beendete die letzte Saison mit 35 Punkten auf Platz zehn. Die Mannschaft des FC Bingöl kassierte 84 Gegentreffer. Nur eine Mannschaft ließ noch mehr Tore zu. Nach 28 Partien wies der FC Bingöl 12 elf Siege, zwei Unentschieden und 15 Niederlagen vor.

Mit nur 34 Punkten landete der SC Vier- und Marschlande II in der vergangenen Saison auf Platz elf. Will man in dieser Spielzeit nicht wieder im letzten Tabellendrittel landen, muss man sich auf dem Platz sicherlich steigern. Der Gast entschied nur neun Spiele für sich. Die Vorzeichen deuten auf ein ausgeglichenes Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Aufstellungen

FC Bingöl 12

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

SC Vier- und Marschlande II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)