26.10.2018

Auswärtsmacht FC Bingöl 12

Bezirksliga Süd: TuS Finkenwerder – FC Bingöl 12 (Sonntag, 15:00 Uhr)

Nach vier Ligaspielen ohne Sieg braucht der TuS Finkenwerder mal wieder einen Erfolg – am besten schon an diesem Sonntag, im Spiel gegen den FC Bingöl 12. Die fünfte Saisonniederlage setzte es am letzten Spieltag für Finkenwerder gegen Inter Eidelstedt. Am vergangenen Spieltag verlor Bingöl 12 gegen den FTSV Altenwerder und steckte damit die fünfte Niederlage in dieser Saison ein.

Mit 17 Zählern aus zwölf Spielen steht der TuS Finkenwerder momentan im Mittelfeld der Tabelle. Der Gastgeber ließ in den letzten fünf Spielen einiges vermissen und sicherte sich nur einmal die Maximalausbeute.

Mit 22 gesammelten Zählern hat Bingöl den fünften Platz im Klassement inne. Beide Mannschaften liegen in der Tabelle nur fünf Punkte auseinander. Aufpassen sollte Finkenwerder auf die Offensivabteilung des FC Bingöl 12, die durchschnittlich mehr als zweimal pro Spiel zuschlägt. Der TuS Finkenwerder bekommt es mit einer harten Nuss zu tun. In der Fremde weiß Bingöl 12 bislang zu überzeugen. Die Vorzeichen sprechen für ein ausgeglichenes Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Aufstellungen

TuS Finkenwerder

Noch keine Aufstellung angelegt.

FC Bingöl 12

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)