Hamm United II noch ohne Niederlage

Kreisklasse B1: Hamm United FC II – SV Vahdet-Hamburg (Freitag, 19:30 Uhr)

28. Februar 2019, 13:01 Uhr

SV Vahdet-Hamburg steht bei der Zweitvertretung des Hamm United FC eine schwere Aufgabe bevor. Der Hamm United FC II siegte im letzten Spiel gegen den Zonguldakspor II mit 3:0 und belegt mit 33 Punkten den ersten Tabellenplatz. Die fünfte Saisonniederlage setzte es am letzten Spieltag für SV Vahdet-Hamburg gegen SV Wilhelmsburg IV. Gelingt SC Vahdet gegen Hamm United II die Revanche? Nach dem 0:9 im Hinspiel hat man noch eine Rechnung offen mit den Hausherren.

Bisher fand noch keine Mannschaft eine Möglichkeit, den Hamm United FC II zu stoppen. Von den elf absolvierten Spielen hat der Gastgeber alle gewonnen. United ist zu Hause noch immer ohne Punktverlust. Offensiv konnte Hamm United II in der Kreisklasse B1 kaum jemand das Wasser reichen, was die 51 geschossenen Treffer nachhaltig dokumentieren.

Die Form der letzten fünf Spiele ließ zu wünschen übrig, sodass SV Vahdet-Hamburg in dieser Zeit nur einmal gewann. Mit 15 Zählern aus zwölf Spielen steht der Gast momentan im Mittelfeld der Tabelle. In der Fremde bleibt der große Erfolg weiterhin aus: Bisher holte SC Vahdet auswärts nur fünf Zähler.

Über vier Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt der Hamm United FC II vor. SV Vahdet-Hamburg muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung von Hamm United II zu stoppen. Der Blick auf die Zahlen deutet auf ein ungleiches Duell hin. Der Hamm United FC II ist in der Tabelle besser positioniert als SV Vahdet-Hamburg und aktuell zudem äußerst formstark.