17.08.2018

Ein Sieg ist gefordert

Kreisklasse B1: Adil SV – FSV Harburg-Rönneburg II (Sonntag, 11:30 Uhr)

Am kommenden Sonntag trifft Adil SV auf die Zweitvertretung des FSV Harburg-Rönneburg. Adil SV erntete am letzten Spieltag nichts und ging mit 1:4 als Verlierer im Duell mit der Hausbruch-Neugraben II hervor. Harburg-Rönneburg II kam zuletzt gegen FC Süderelbe IV zu einem 3:3-Unentschieden.

Zu mehr als Platz elf reicht die Bilanz von Adil SV derzeit nicht. Am Sonntag will die Heimmannschaft den ersten Sieg feiern.

Mit einem gesammelten Zähler hat der FSVR II den zehnten Platz im Klassement inne. In der Tabelle liegen beide Teams mit einem Punkt Unterschied dicht beieinander. Diese Begegnung lässt auf Tore hoffen, auch wenn beide Mannschaften vor allem durch Gegentreffer auffallen. So griff Adil SV bisher fünfmal ins eigene Netz. Dagegen hatte der FSV Harburg-Rönneburg II bisher sechsmal das Nachsehen in dieser Saison. Die Vorzeichen deuten auf ein ausgeglichenes Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Aufstellungen

Adil SV

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

FSV Harburg-Rönneburg II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)