24.05.2019

Lurup empfängt TBS

Bezirksliga West: SV Lurup – TBS Pinneberg (Sonntag, 15:00 Uhr)

Am kommenden Sonntag um 15:00 Uhr trifft der SV Lurup auf TBS Pinneberg. Der SV Lurup musste sich im vorigen Spiel dem Kummerfelder SV mit 0:3 beugen. TBS Pinneberg dagegen gewann das letzte Spiel und hat nun 29 Punkte auf dem Konto. Im Hinspiel wurde kein Sieger ermittelt. Die Mannschaften hatten sich remis mit 1:1 getrennt.

Der SV Lurup kann die nächste Aufgabe optimistisch angehen: Auf eigenem Platz wusste man bislang zu überzeugen (8-3-1). Das bisherige Abschneiden des Heimteams: 13 Siege, sechs Punkteteilungen und sechs Misserfolge.

Im Tableau ist für TBS Pinneberg mit dem zehnten Platz noch Luft nach oben. In den letzten fünf Spielen schaffte der Gast lediglich einen Sieg. Acht Siege und fünf Remis stehen zwölf Pleiten in der Bilanz des Absteigers gegenüber.

Besonderes Augenmerk sollte TBS Pinneberg auf die Offensive des SV Lurup legen, die im Schnitt über zweimal pro Match ein Tor erzielt. TBS Pinneberg ist gewillt, dem Favoriten in die Suppe zu spucken. Die letzten Ergebnisse stärkten definitiv das Selbstbewusstsein.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften

Aufstellungen

SV Lurup

Noch keine Aufstellung angelegt.

TBS Pinneberg

Noch keine Aufstellung angelegt.