Heidgrabener SV will weiter Boden gutmachen

Bezirksliga West: FC Roland Wedel – Heidgrabener SV (Sonntag, 13:00 Uhr)

07. September 2018, 09:01 Uhr

Am Sonntag bekommt es der FC Roland Wedel mit dem Heidgrabener SV zu tun, einem Kontrahenten, der den Erfolg zuletzt gepachtet hatte. Roland Wedel gewann das letzte Spiel gegen TBS Pinneberg mit 4:3 und belegt mit neun Punkten den achten Tabellenplatz. Letzte Woche siegte Heidgraben gegen den SC Union 03 mit 4:2. Somit nimmt der Heidgrabener SV mit neun Punkten den neunten Tabellenplatz ein.

In dieser Saison sammelte der FCR bisher drei Siege und kassierte drei Niederlagen. Die Heimmannschaft holte den Großteil der Punkte zu Hause, insgesamt sechs Zähler. Aus diesem Grund dürfte Roland sehr selbstbewusst auftreten.

Die Saison von Heidgraben verläuft bisher durchschnittlich: Insgesamt hat der Gast zwei Siege, drei Unentschieden und eine Niederlage verbucht. Die Hintermannschaft des Aufsteigers ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung des FC Roland Wedel mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Beide Mannschaften dürften sich die gleichen Siegchancen ausrechnen. Im Tableau liegen die Kontrahenten in jedem Fall dicht beieinander.