SC Union 03 vor schwerer Aufgabe

Bezirksliga West: SV Lurup – SC Union 03 (Freitag, 19:30 Uhr)

13. September 2018, 13:00 Uhr

Dem SC Union 03 steht beim SV Lurup eine schwere Aufgabe bevor. Am letzten Sonntag holte Lurup drei Punkte gegen den Hetlinger MTV (4:1). Den ersten Saisonsieg feierte Union 03 vor Wochenfrist gegen den TuS Germania Schnelsen (5:2 ).

Der SVL belegt mit der maximalen Ausbeute von 21 Zählern momentan den ersten Platz der Tabelle. Die Heimmannschaft ist zu Hause noch immer ohne Punktverlust. 26 Tore – mehr Treffer als Lurup erzielte kein anderes Team der Bezirksliga West.

Der SC Union 03 steht aktuell auf Position 13 und hat in der Tabelle viel Luft nach oben. Lediglich vier Punkte stehen für den Gast auswärts zu Buche. Der Aufsteiger musste schon 20 Gegentreffer hinnehmen. Nur zwei Mannschaften kassierten mehr Tore. Nur einmal ging Union 03 in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld.

Über drei Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt der SV Lurup vor. Der SC Union 03 muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung von Lurup zu stoppen. Gegen Union 03 sind für den SVL drei Punkte fest eingeplant.