Schenefeld mit breiter Brust

Bezirksliga West: TBS Pinneberg – BW 96 Schenefeld (Sonntag, 15:00 Uhr)

14. September 2018, 12:01 Uhr

Im Topspiel fordert TBS Pinneberg BW 96 Schenefeld heraus. Beim SC Sternschanze II gab es für TBS am letzten Spieltag nichts zu holen. Am Ende stand eine 0:4-Niederlage. Schenefeld dagegen siegte im letzten Spiel und hat nun 13 Punkte auf dem Konto.

TBS Pinneberg nimmt mit zwölf Punkten den fünften Tabellenplatz ein.

BW 96 tritt mit einer positiven Bilanz von zwölf Punkten aus den letzten fünf Spielen an. Der Angriff des Gastes wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 25-mal zu. Die Hintermannschaft des Absteigers ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung von TBS mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher vier Siege ein. Viele Auswärtsauftritte von BW 96 Schenefeld waren bislang von Erfolg gekrönt – gute Voraussetzungen für das Match bei TBS Pinneberg. Die Saisonausbeute beider Teams war bislang vergleichbar, sodass die Mannschaften derzeit in der gleichen Tabellenregion stehen. Die Vorzeichen sprechen für ein ausgeglichenes Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften.

Mehr zum Thema