St. Pauli II erwartet Werder Bremen II

Regionalliga Nord: FC St. Pauli II – SV Werder Bremen II (Sonntag, 14:00 Uhr)

29. März 2019, 09:02 Uhr

Die Zweitvertretung des FC St. Pauli trifft am Sonntag mit der Reserve des SV Werder Bremen auf einen Gegner, der in jüngster Vergangenheit auf der Erfolgsspur unterwegs war. Mit einem 0:0-Unentschieden musste sich der FC St. Pauli II kürzlich gegen den BSV SW Rehden zufriedengeben. Letzte Woche gewann der SV Werder Bremen II gegen U.S.I. Lupo Martini Wolfsburg mit 3:1. Damit liegt Werder Bremen II mit 46 Punkten jetzt im vorderen Teil der Tabelle. Im Hinspiel hatte der SVW II den Heimvorteil gehabt und mit 1:0 gesiegt.

Im Tableau ist für den FC St. Pauli II mit dem zwölften Platz noch Luft nach oben. Lediglich einen einzigen Dreier verbuchte der Gastgeber in den vergangenen fünf Spielen. Der aktuelle Ertrag von St. Pauli II zusammengefasst: neunmal die Maximalausbeute, vier Unentschieden und 13 Niederlagen.

Der SV Werder Bremen II ist im Fahrwasser und holte aus den jüngsten fünf Matches neun Punkte. 13 Erfolge, sieben Unentschieden sowie sechs Pleiten stehen aktuell für den Gast zu Buche. Zum Ende der Saison wird der FC St. Pauli II noch einmal alle Kräfte mobilisieren müssen, um Punkte mitzunehmen. Gegner SV Werder Bremen II steht in der Tabelle acht Positionen besser da.

Mehr zum Thema