HSV II peilt den Dreier an

Regionalliga Nord: SSV Jeddeloh – Hamburger SV II (Samstag, 16:00 Uhr)

11. Oktober 2018, 18:02 Uhr

Der SSV Jeddeloh will gegen die Reserve des Hamburger SV die schwarze Serie von drei Niederlagen beenden. Bei FC Eintracht Norderstedt gab es für Jeddeloh II am letzten Spieltag nichts zu holen. Am Ende stand eine 0:1-Niederlage. Zuletzt spielte der HSV II unentschieden – 1:1 gegen den VfB Oldenburg.

Die bisherige Ausbeute von Jeddeloh: vier Siege, zwei Unentschieden und sieben Niederlagen. Die Anfälligkeit der eigenen Defensive ist das Hauptmanko beim Heimteam. Die mittlerweile 26 Gegentreffer sind der negative Bestwert in der Liga. Der SSV Jeddeloh steht aktuell auf Position 14 und hat in der Tabelle viel Luft nach oben.

Bisher verbuchte der Hamburger SV II fünfmal einen dreifachen Punktgewinn. Demgegenüber stehen ein Unentschieden und sieben Niederlagen. Der Gast führt mit 16 Punkten die zweite Tabellenhälfte an. In der Fremde bleibt der große Erfolg weiterhin aus: Bisher holte der Rautenklub auswärts nur drei Zähler.

Jeddeloh II ließ in den letzten fünf Spielen einiges vermissen und sicherte sich nur einmal die Maximalausbeute. Die letzten Resultate des HSV II konnten sich sehen lassen – zehn Punkte aus fünf Partien. Die Unterschiede im bisherigen Abschneiden beider Teams sind marginal. Im Tableau trennen die Teams gerade einmal zwei Punkte voneinander. Aufgrund der Tabellensituation und der aktuellen Formkurve geht der Hamburger SV II als Favorit ins Rennen. Jeddeloh muss alles in die Waagschale werfen, um gegen den HSV II zu bestehen.

Mehr zum Thema